Über 11.200 Punkte bei der DMS der Bezirke

Endlich mal wieder DMS schwimmen! Für die Frauenmannschaft wurde das möglich, weil auch drei erfolgreiche Masters-Schwimmerinnen in Bad Cannstatt starteten. Unsere Trainerinnen Simone Dinser und Katja Matt sowie Kathrin Weiß ergänzten das jugendliche Damenteam des TV Mengen mit Julia Remensperger, Emma Alexander, Julia Bohner, Nina Baumgärtner, Lotta Alexander, Franka Briemle und Leni Buck.
Neben vielen persönlichen Bestzeiten der "jungen" Aktiven aus LG 1 und LG 2 waren auch die Zeiten der Masters sehr überzeugend. Kathrin gewann ihre Rennen über 200m Schmetterling und 100m Lagen, Simone schwamm "eben mal" 0:29,62 min über 50m Freistil und Katja schwamm die 50m Schmetterling in schnellen 0:33,33 min. Saubere Leistung mit gesamt 11.281 Punkten und Platz 4 von 8 Vereinen in der Bezirksliga weiblich, da darf man auf die nächste Runde sehr gespant sein!

DMS-Team_Bezirk2023