Saisonabschluss 2: Grillfest der Schwimmabteilung

Foto: Verein (Dunse, Reuter)

Endlich einmal kein Regen, sondern ein wunderbar warmer Sommerabend zum traditionellen Grillfest im Freibad!
Während die Aktiven ihren Bahnen unter der Regie von Cheftrainer Bruno Steinfels zogen, hieß es für die Eltern Aufbauen und Anfeuern der Grillstelle. Leider hieß es später auch Abschied nehmen von Kristin Thiyagarajah als langjährige engagierte Schwimmlehrerin der Abteilung, und von Josef Reuter, dem Chef der Fördergruppen I und II, den es in die Schweiz zieht. Zwar ist für Ersatz bereits gesorgt, aber ziehen lassen wollte sie so recht niemand.

Sie wurden mit persönlichen Geschenken und besten Wünschen bedacht. Abteilungsleiter Ernst Selg dankte im Namen aller Kristin als auch Josef für den großartigen ehrenamtlichen Einsatz für unsere Abteilung. Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön – wir werden euch ganz ganz arg vermissen!