Baden-Württembergische SMK-Meisterschaften

Mengener Trio schwimmt in Stuttgart zu Topplätzen.
Leni Buck, Franka Briemle und Leonhard Schwing (alle Jahrgang 2011) haben an den baden-württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der 40 Besten des Landes der Jahrgänge 2011 und 2012 am ersten Aprilwochenende teilgenommen. Im neuen Neckarpark-Sportbad konnten alle drei ihre Bestzeiten auf der 50-Meter-Bahn bestätigen und teilweise deutlich verbessern. 
Ihre beste Platzierung erreichte Franka Briemle mit einem 7. Rang. In der Mehrkampfwertung des SMK Rücken wurde sie ebenfalls Siebte. Leni Buck erreichte Platz 6 in der Einzelwertung und ebenfalls Platz 6 in der  Mehrkampfwertung im SMK Brust. Leonhard Schwing schwamm als beste Leistung auf einen beachtlichen 4. Platz in der Einzelwertung und wurde 6. in der Mehrkampfwertung im SMK Brust.
Das Trainerteam ist gespannt auf die weiteren Qualifikationen zu Landesmeisterschaften – oder gar mehr.